Die aktuelle Situation bei uns

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um das Coronavirus (COVID-19), finden bis auf Weiteres auch bei uns keine Veranstaltungen mehr statt.

Wir hoffen euch in den kommenden Wochen genau sagen zu können, wann es bei uns wieder weiter geht. Bis dahin wünschen wir euch nur das Beste!

Alle aktuellen Informationen rund um das Coronavirus (COVID-19) findet ihr auf den Seiten des Bundesministeriums für Gesundheit unter www.bundesgesundheitsministerium.de und des Robert Koch-Institutes unter www.rki.de.

Jetzt unterstützen

Wie ihr uns Unterstützen könnt

Auch für uns ist die aktuelle Zeit eine sehr herausfordernde. Unser kompletter Club steht still. Wir alle vermissen das Nachtleben sehr, verstehen und unterstützen aber alle von der Regierung eingeleiteten Schritte, um diese Krise gemeinsam zu meistern. Trotzdem wollen wir unser rund 40-köpfiges Team natürlich weiterhin bestmöglich unterstützen und vor allen Dingen sichern, dass wir mit euch nach dieser Krise überhaupt Weiterfeiern können.

Wir haben uns deswegen dazu entschlossen, uns dem gemeinsamen Projekt Lieblingsladen bleib bestehen von der Hochschule Flensburg und der Stadt Flensburg anzuschließen. Unter dem Projekt haben sie eine Plattform auf die Beine gestellt, auf der eure Lieblingsläden mit monatlichen Zahlungen unterstützt werden können, damit sie besser durch die Krise kommen.

Wir haben dazu exklusive Angebote für euch erstellt, die ihr euch auf der neu geschaffenen Plattform sichern könnt!
Alle Informationen zu unseren Unterstützungsangeboten gibt es jetzt auf der Plattform unter lieblingsladen-bleib-bestehen.de/lieblingsladen/max-flensburg.

Jetzt unterstützen