Bald wieder am Start

Die aktuelle Situation bei uns im max.

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um das Coronavirus (COVID-19), finden bis auf Weiteres auch bei uns keine Veranstaltungen mehr statt.

Bald gehts weiter! Bild von einer Party im max. Flensburg

Bleibt auf dem Laufenden

Folgt uns jetzt auf Instagram und Facebook und verpasst kein Update aus dem max. mehr!

Folge uns jetzt auf Instagram! @maxflensburg
Folge uns jetzt auf Facebook! /maxdiscoflensburg

FAQ – Antworten auf eure Fragen

WANN GEHT'S WEITER?
Wann genau es weiter geht, können wir zum aktuellen Zeitpunkt leider noch nicht sagen. Eins ist auf jeden Fall sicher: Sobald es weiter gehen kann, sind wir für euch am Start!

WIE KANN ICH AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN?
Bis es weiter geht, könnt ihr die aktuellen Entwicklungen auf Instagram oder Facebook verfolgen und bei regelmäßigen Fragerunden in der Story sogar beeinflussen!

WAS PASSIERT AKTUELL BEI EUCH?
Stillstand gab und gibt es natürlich nicht. Wenn ihr unsere Storys verfolgt habt, wisst ihr es schon: Wir arbeiten schon fleißig an den neuen Konzepten für kommende Veranstaltungen und bringen das max. für euch auf Vordermann!

luca App

KENNT IHR SCHON DIE LUCA APP?
Flensburg setzt auf luca. Die App sorgt für eine lückenlose Nachverfolgung von Infektionsketten. Durch die Verschlüsselung kann eine datenschutzkonforme Kontaktaufnahme ermöglicht werden. Für Gäste, Gastgeber*innen und Gesundheitsämter ein sicherer und unbürokratischer Weg, die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen.

LUCA APP IM MAX.
Auch wir im max. setzen auf die luca App. Alles Infos zur App findet ihr auf luca-app.de oder auf der Website der Stadt Flensburg.

LUCA APP HERTUNTERLADEN
Luca kann als App auf eurem Smartphone oder in einem Internetbrowser genutzt werden. Ladet die App jetzt kostenlos im Apple App Store oder Google Play Store herunter oder schaut euch die luca Web App an.

Wie ihr helfen könnt

NUTZT DIE CORONA-WARN-APP
Die Corona-Warn-App hilft uns festzustellen, ob wir in Kontakt mit einer infizierten Person geraten sind und daraus ein Ansteckungsrisiko entstehen kann. So können wir Infektionsketten schneller unterbrechen. Die App ist ein Angebot der Bundesregierung. Alle Infos findet ihr unter corona-warn-app.de. Ladet die App jetzt kostenlos im Apple App Store oder Google Play Store herunter.

ACHTET AUF DIE AHA+A+L FORMEL
Abstand halten, Hygieneregeln befolgen, Alltag mit Maske, die Corona-Warn-App nutzen und richtig Lüften – all das ist wichtig, um die Verbreitung des Virus einzudämmen.